Mitarbeiter erzählen

Unsere Werte und Vorteile existieren nicht nur auf Papier, sondern werden von allen Netzwerk-Partner gelebt und umgesetzt. Hier berichten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt aus ihrem Berufsalltag.

Moritz Moritzen, Ausbildungsbeauftragter bei Gärten von Daiß

Moritz kam nach seiner Ausbildung zu Gärten von Daiß, da er neugierig auf andere Betriebe war. Der 37-jährige Familienvater, mit den Töchtern Mia (4) und Lisa (1), ist nun schon seit 15 Jahren im Betrieb und berichtet von seiner Arbeit als Ausbildungsbeauftragter.

Moritz Moritzen, Auszubildende beim Netzwerk-Betrieb Gärten von Daiß

Erna Landes, Teamleiterin Pflanzung bei Blattwerk

Die Künstlerin Erna kam als Quereinsteigerin vor 20 Jahren zu Blattwerk und ist nun Teamleiterin in der Pflege. Privat lebt sie mit ihren zwei Kindern in einem Wohngemeinschaftsprojekt und verbringt ihren Urlaub am liebsten auf der Schweizer Alp.

Erna Landes, Teamleiterin Pflanzung bei Blattwerk