Das Netzwerk Gärten

Das Netzwerk Gärten ist ein Zusammenschluss aus engagierten und innovativen Betrieben im Garten- und Landschaftsbau. Unser betrieblicher Arbeitsschwerpunkt liegt in der anspruchsvollen Gestaltung und Pflege von Haus- und Landschaftsgärten.

Durch den intensiven Austausch von Wissen und Erfahrung verbessern wir unsere Strukturen, unsere Arbeitsqualität und unser Arbeitsklima.

Unternehmer erzählen

Was war der Grund warum ich ins Netzwerk eingetreten bin? Welchen Mehrwert bietet mir das Netzwerk?

Berichte aus dem Netzwerk

Gemeinsame Vorbereitung der Azubis zur praktischen Abschlussprüfung

Ausbilder und Azubis im dritten Lehrjahr trafen sich im Juni 2017 zur Prüfungsvorbereitung bei Daiß. Sehen Sie selbst...

Erste „Pflanzengestalter“ ­erhalten Zertifikat

Die jüngste Initiative des Netzwerks ist die „Zweijährige Qualifizierung zum Pflanzengestalter“, die Mitte Oktober 2017 mit der ersten Staffel mit 15...