Das Netzwerk Gärten

Das Netzwerk Gärten ist ein Zusammenschluss aus engagierten und innovativen Betrieben im Garten- und Landschaftsbau. Unser betrieblicher Arbeitsschwerpunkt liegt in der anspruchsvollen Gestaltung und Pflege von Haus- und Landschaftsgärten.

Durch den intensiven Austausch von Wissen und Erfahrung verbessern wir unsere Strukturen, unsere Arbeitsqualität und unser Arbeitsklima.

Unternehmer erzählen

Was war der Grund warum ich ins Netzwerk eingetreten bin? Welchen Mehrwert bietet mir das Netzwerk?

Berichte aus dem Netzwerk

VIZEMEISTER!

Seit Samstag sind die beiden Azubis von Wagner Gärten, Simone Schwarz und Marco Mayer, baden-württembergische Vizemeister der Landschaftsgärtner…

Leidenschaftlich polygonale Platten legen

Unser Auszubildender Julian schlägt sich tapfer und meistert gekonnt eine kleine Terrassenherausforderung.

Zu allen Berichten aus dem Netzwerk