Das Netzwerk Gärten

Das Netzwerk Gärten ist ein Zusammenschluss aus engagierten und innovativen Betrieben im Garten- und Landschaftsbau. Unser betrieblicher Arbeitsschwerpunkt liegt in der anspruchsvollen Gestaltung und Pflege von Haus- und Landschaftsgärten.

Durch den intensiven Austausch von Wissen und Erfahrung verbessern wir unsere Strukturen, unsere Arbeitsqualität und unser Arbeitsklima.

Unternehmer erzählen

Was war der Grund warum ich ins Netzwerk eingetreten bin? Welchen Mehrwert bietet mir das Netzwerk?

Berichte aus dem Netzwerk

Gemeinwohlökonomie bei Blattwerk Gartengestaltung in Stuttgart

Die Gemeinwohlökonomie setzt sich mit Themen auseinander, die künftig noch sehr viel wichtiger werden.

 

Eidechsen in der Großstadt bei Blattwerk Gartengestaltung

Solange es kalt ist, bleiben sie starr in ihrem Versteck.

Zu allen Berichten aus dem Netzwerk