Das Netzwerk Gärten

Das Netzwerk Gärten ist ein Zusammenschluss aus engagierten und innovativen Betrieben im Garten- und Landschaftsbau. Unser betrieblicher Arbeitsschwerpunkt liegt in der anspruchsvollen Gestaltung und Pflege von Haus- und Landschaftsgärten.

Durch den intensiven Austausch von Wissen und Erfahrung verbessern wir unsere Strukturen, unsere Arbeitsqualität und unser Arbeitsklima.

Unternehmer erzählen

Was war der Grund warum ich ins Netzwerk eingetreten bin? Welchen Mehrwert bietet mir das Netzwerk?

Berichte aus dem Netzwerk

Drei Tage Inspiration: Das „Netzwerk Gärten“ auf Tour - Zeitungsartikel

Die Netzwerk Gärten Unternehmer*innen waren gemeinsam auf Tour.

Den Bericht darüber auf der DEGA GALABAU

"Artenschutz und Habitatstrukturen in Bäumen" - Fortbildung Blattwerk

Am 04.04.2019 haben die Baumpfleger von Blattwerk einen spannenden Tag rund um das Stuttgarter Bärenschlössle verbracht.

Zu allen Berichten aus dem Netzwerk