Das Netzwerk Gärten

Das Netzwerk Gärten ist ein Zusammenschluss aus engagierten und innovativen Betrieben im Garten- und Landschaftsbau. Unser betrieblicher Arbeitsschwerpunkt liegt in der anspruchsvollen Gestaltung und Pflege von Haus- und Landschaftsgärten.

Durch den intensiven Austausch von Wissen und Erfahrung verbessern wir unsere Strukturen, unsere Arbeitsqualität und unser Arbeitsklima.

Unternehmer erzählen

Was war der Grund warum ich ins Netzwerk eingetreten bin? Welchen Mehrwert bietet mir das Netzwerk?

Berichte aus dem Netzwerk

Kleine "Tour de Ländle" 2022

Für das gesamte Team hat die Firma Wagner Gärten mal wieder eine Gartenrundfahrt mit dem Bus organisiert.

Gärten des Jahres 2022

Zum wiederholten Male konnte GRIMM garten gestalten mit einem traumhaften Garten die Jury des Wettbewerbs „Gärten des Jahres“ vom Callwey Verlag…

Zu allen Berichten aus dem Netzwerk