Das Netzwerk Gärten

Das Netzwerk Gärten ist ein Zusammenschluss aus engagierten und innovativen Betrieben im Garten- und Landschaftsbau. Unser betrieblicher Arbeitsschwerpunkt liegt in der anspruchsvollen Gestaltung und Pflege von Haus- und Landschaftsgärten.

Durch den intensiven Austausch von Wissen und Erfahrung verbessern wir unsere Strukturen, unsere Arbeitsqualität und unser Arbeitsklima.

Unternehmer erzählen

Was war der Grund warum ich ins Netzwerk eingetreten bin? Welchen Mehrwert bietet mir das Netzwerk?

Berichte aus dem Netzwerk

Engagement für besseren Garten- und Landschaftsbau: Zweite Qualifizierung zum/r Pflanzengestalter/in erfolgreich

Presseartikel: Zertifikatsübergabe an die Absolvent*innen am 25.10.2019 in der Königlichen Gartenakademie in Berlin

Auf dem Weg ins nächste Jahrzehnt - Treffen der Unternehmer*innen November 2019

Gemeinsam entwickeln wir Konzepte für aktuelle und zukünftige Herausforderungen:

 

Zu allen Berichten aus dem Netzwerk